Flyer drucken im Handyformat: Der Handyflyer

Geschrieben von DennisM am 14. November 2017 | Abgelegt unter Archiv

Es gibt immer mehr Apps und Gadets für’s Handy, die das Leben leichter machen. Jetzt gibt es auch den passenden Flyer mit dem diese Tools beworben werden können.
Der Handyflyer von Printello hat nicht nur die Größe eines Smartphones, es hat auch die Form eines Handys. Damit ist er schon gleich mal ein echter Hingucker unter den Falzflyern und erzeugt jede Menge Aufmerksamkeit. Der Druck erfolgt vierfarbig auf mattes oder glänzendes Papier, eine Dispersionslackierung ist im Preis inklusive. Zur Auswahl stehen 2 Seiten, 4 Seiten oder 6 Seiten. Die Smartphoneflyer werden nach dem Druck gestanzt und gefalzt.
Die individuell gedruckten Flyer sind ideal für Mailings oder am Point of Sale. Damit die Gestaltung des Falzflyers einfach von der Hand geht, bietet Printello die Konturen zum Herunterladen an. Damit kann sofort mit dem Entwurf des Werbeflyers im Handyformat begonnen werden.
Preise und technische Informationen zum Handyflyer: https://www.printello.de/handyflyer.html

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.